Lieferbedingungen

Der Mindestbestellwert beträgt 60 Fr. Darunter wird ein Kleinmengenzuschlag von 10 Fr. erhoben.
Für Porto und Verpackung verrechnen wir 9.00 Fr (B-Post), (für Keramikverpackung 12.00 Fr). Wenn Sie ihr Paket gerne mit A-Post verschickt hätten, kostet es 11.00 Fr. resp.14.00 Fr. Dazu kommt noch die Postgebühr. Bei Bezahlung mit E-Banking fällt die Postgebühr weg.
Jede Keramikbestellung wird sorgfältig und gut verpackt. Bis jetzt sind alle Pakete unbeschadet angekommen. Das Risiko trägt jedoch die Bestellerin, der Besteller.

Falls jemand eine Bestellung bei uns in Oensingen abholen möchte, ist dies ohne Probleme nach vorgängiger Anmeldung möglich.
Wir sind auch jeweils von ende August bis ca. ende Januar/ anfangs Februar immer auf dem Samstagsmäret in Solothurn anzutreffen.

Adresse

Familie Elsener Rieder
Kirchackerweg 15
4702 Oensingen

Kontakt

Tel. 062 396 30 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular